Fon: 0511 8077997 Kontakt

Haus freistehend, individuell nutzbar, 160 m² WF, Kamin, Garage, Keller




Details

ObjektartEinfamilienhaus
Wohnfläche160,00 m²
Grundstücksfläche608,00 m²
Anzahl Badezimmer2
Anzahl Balkone1
Anzahl Schlafzimmer4
Anzahl Zimmer6
Baujahr1972
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
Gäste WCJa
GartennutzungJa
Kabel/Sat vorhanden?Ja
KaminJa
KücheEinbauküche
Nutzfläche74,00 m²
UnterkellertJa
Verfügbar abverkauft
ZustandGepflegt

Objektbeschreibung

Diese einmalige und frei stehende Immobilie wurde im Jahr 1972 auf einem Grundstück von ca. 608 Quadratmeter errichtet. Das Objekt ist voll unterkellert, der Keller wurde in massiver Bauweise errichtet und verfügt über einen Nebeneingang, das Haus wurde in einer tadellosen und qualitativ hochwertigen Holzständerbauweise erstellt.
In den letzten Jahren dufte die Immobilie mehrere aufwendige Sanierungen erfahren, die Heizung wurde erneuert, die Fenster wurden ausgetauscht und vieles mehr, eine ausführliche Sanierungshistorie erhalten sie mit dem Exposé.

Das Objekt ist sehr individuell nutzbar, es eignet sich hervorragend für die kleine Familie, welche die Großeltern oder Familienangehöriger im Obergeschoss mit aufnehmen möchten oder aber für die größere Familie, welche die oberen Räume komplett als Schlafräume nutzen würde.
Ebenso könnte die obere Wohnung als Kapitalanlage genutzt werden, Strom, Wasser und Heizungen sind getrennt, wodurch eine Abrechnung nach der gültigen Betriebskostenverortung problemlos erstellt werden könnte. Auch das Arbeiten von Zuhause aus, wäre in den oberen abgeschlossenen Bereich realisierbar.
Derzeit befindet sich eine Drei Zimmerwohnung mit ca. 105 m² im Erdgeschoss und eine weitere mit ca. 55 m² im Obergeschoss. Beide Wohnungen sind in sich abgeschlossen und über einen separaten Zugang zu erreichen.

Die exakte Aufteilung der Räumlichkeiten entnehmen Sie bitte aus dem Grundriss.

Das Grundstück verfügt über einen schönen Garten, welcher in seiner Größe recht angenehm erscheint, weiterhin befindet sich auf dem Grundstück eine Garage, ein Geräteschuppen und ein Lager für das Kaminholz.
Die Anordnung, der auf dem Grundstück befindlichen Gebäude ist sehr durchdacht und bietet eine zusätzliche Hoffläche zwischen Garage und Wohnhaus, auf welcher im Sommer sicher die einen oder anderen Geburtstage gefeiert werden können, vor der Immobilie befinden sich ausreichend Stellplätze für Besucher.

Ausstattung

- Wintergarten,
- Kamin,
- Keller,
- Wasch und Trockenraum,
- Garage,
- Geräteschuppen,
- PKW-Stellplatz,
- Wannenbad mit Fenster im OG,
- Duschbad mit Fenster im EG,
- Rollläden, teils elektronisch,
- Gas-Zentralheizung (erneuert),
- neue Kunststoff-Iso-Fenster,
- Teppich im Kinderzimmer,
- Laminat in den Wohn- und Schlafräumen,
- Bodenfliesen im Flur,
- Dachboden

Immobilienmakler für Hannover und Region